Hintergrund Bild
Hintergrund Bild

DJI Phantom RTF Quadrokopter Version 1.1.1

  • Unser Preis 419,00 €
  • UVP : 419,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 0613
  • Hersteller: DJI
oder direkt Kontakt mit uns aufnehmen: Tel.: +49 9401 949 88-88 E-Mail: info@globe-flight.de
Beschreibung

Der Phantom Quadrokopter von DJI ist ein kleines Ready to Fly System, dass alle Wünsche des Kopterpiloten erfüllt.  Das Phantom bietet nicht nur ein ansprechendes Äußeres, auch die Steuerung lässt keine Wünsche offen. Hierbei greift DJI auf die bewerte und beliebte Naza-Steuerung mit GPS-Unterstützung zurück. Stabile und zuverlässige Flugeigenschaften sind garantiert.  
Das Phantom RTF-Kit beinhaltet neben einem fertig aufgebauten Quadrokopter ebenfalls eine passende Fernsteuerung, welche bereits auf das System abgestimmt ist.
Durch den mitgelieferten Kamerahalter zur bekannten GoPro-Kamera lässt sich das Phantom ebenso für Luftbild- und Videoaufnahmen einsetzen.
Noch nie war Kopterfliegen so einfach.

Eigenschaften:
-
Innovatives Design
- Stabiles Flugverhalten
- GPS und Kompass enthalten
- 3-Flugmodi (Manual, Attitude und GPS)
- integrierte LED-Beleuchtung
- GoPro Hero2 Kameramount

Technische Details:
- Durchmesser: 350mm
- Abfluggewicht: <1000g
- Propeller: 8 x 4,5in
- Motoren: 2212/920 rpm/V
- Betriebsspannung: 3S

Lieferumfang:
1x DJI Phantom Quadrokopter
1x 2,4 Ghz 6 Kanal Fernsteuerung
1x 3s 2200mAh Lipo
1x Balancer Lipo Ladegerät 220V



DJI Phantom Tutorials (deutsch)

- Kompass-Kalibrierung
- IMU Kalibrierung


WICHTIG!

Viele der neuen Actionkameras wie die neue GoPro HERO3 haben ein eingebautes WIFI für die Datenübertragung und Einstellungen per Smartphone.

In Verbindung mit dem DJI Phantom MUSS dieses Wifi abgeschaltet sein, da dies den 2,4 Ghz RC Empfänger im Flug beeinflussen und stören kann.

Das betrifft nicht nur den Phantom sondern auch andere 2,4 Ghz Empfänger. Das Wifi sollte generell nicht im Flug verwendet werden!


DJI Phantom Alpin FPV Quadrokopter  on Vimeo.

DJI Phantom RTF Quadrokopter - Winternachtstraum  on Vimeo.

Mehr Details zum Produkt
Produktvideos

Wichtige Hinweise zum automatisierten Flugbetrieb

Der Flugbetrieb mit automatisierten Flugphasen (automatischer Start/Landung, Wegpunktflug, Return to Home etc.) entbindet den Piloten zu keinem Zeitpunkt von der alleinigen Verantwortung für das Fluggerät. Bei Verwendung dieser Modi ist vom Piloten/Verwender zwingend sicherzustellen, dass jederzeit über den Fernsteuersender in das aktuelle Flugmanöver eingegriffen bzw. übersteuert werden kann und auch im Falle des Ausfalls des Systems keine Personen, Tiere oder Sachen zu Schaden kommen.

Aufgrund der Vielzahl der Variablen, die den automatisierten Flug beeinflussen und stören können (GPS, Kompass, barometrischer Höhensensor etc.), ist die Benutzung mit erheblichen Risiken verbunden und es ist sicherzustellen, jederzeit aktiv die Steuerung zu übernehmen, um im Notfall schnell reagieren zu können.

Jegliche Haftung für Schäden, die während automatischer Flugphasen eines Fluggerätes entstehen, ist ausgeschlossen und wir weisen darauf hin, dass außerdem der generell für den Flugbetrieb vorgeschriebene Versicherungsschutz bei Benutzung dieser Modi erlöschen kann. Desweiteren schließen Aufstiegsgenehmigungen (z.B. für gewerbliche Flüge, Flüge mit Fluggeräten über 5kg) häufig automatisierte Flüge aus, so dass die Genehmigung ungültig wird und somit wiederum auch der damit verbundene Versicherungsschutz.

Anleitung
Anleitung Deutsch:

Anleitung Deutsch

Anleitung English:
Anleitung English

Software
Software Phantom:
Software Phantom

Tutorials
Tutorials:
Viele wichtige Tutorials für die korrekte Inbetriebnahme des DJI Phantoms
Tutorials

Bewertung
Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 54 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

meine Bewertung

Uwe D., 17.01.2013

Ein gut zu Fliegendes System [eben Naza], für jeden der Filmen möchte.
Trotz RTR ist es besser schon Copter geflogen zu sein,denn wer einen Absturz hat und eine neue Hülle verbaut, wird sich gerade als Anfänger schwer tun.
Die möglichkeit die eigene Funke zu nutzen machen das Phantom nutzerfreundlicher,
weil 300m Reichweite wirklich nur dem neueinsteiger reichen.

mehr...

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 11
Bewertungen sortieren nach

TOLLES FLUGGERAET

Francesco S., 10.03.2014

Nach über 30 Jahren Modelflug und bald 75 Jahre alt, habe ich so (fast) alles geflogen. Seit 4 Wochen besitze ich nun auch einen DJI Phantom. Das ist ein echt tolles, gutmütiges, gemütliches und sehr stabiles Fluggerät. Ich wage es sogar zu behaupten, dass der DJI auch dem soliden Neu-Einsteiger empfohlen werden darf. Und wer - nach dem lesen der guten Bedienungsanleitung von globe-flight - vor dem Erstflug immer noch nicht sooo sicher ist, kann Arthur Konze Youtube-Filme ansehen. Macht´s gut und viel Spass.
Lg. Francesco

mehr...

Noch Neuling...

Jürg S., 06.02.2014

Ich bin vorher noch nie mit einer Drohne oder einem Heli geflogen und freue mich, dass es auf Anhieb nicht schlecht geklappt hat. Wenn ich noch etwas im freien Feld übe, traue ich mir bald auch Videoflüge in Wohngebieten zu. AUS-Schalter fehlt mir...

mehr...

Dji Phantom

Thomas S., 24.12.2013

Ein sehr guter Quadrokopter mit sehr guten Flugeigenschaften. Was ihm fehlt ist ein Ein- und Ausschalter. Aber wer schaltet schon gerne aus. :)

mehr...

Sehr überzeugend!!!

Herbert S., 27.09.2013

Für unsere Fernsehproduktion ist der Kleine unser Immer-dabei-Kopter.
Die Beratung, Lieferung und Service von Globe Flight ist vorbildlich.
Über die Bildqualität der GoPro Hero 3 Black braucht man nicht viel zu sagen, und so ist der Phantom das geeignete Flugobjekt, die GoPro in die Luft zu bringen.
Ausgestattet mittlerweile mit Zenmuse Gimbal mit GoPro Hero 3 Black, Video Sender 5,8 Ghz Immerson RC 25mW A/V mit 5,8 Ghz Immerson RC Duo5800 V3 Diversity A7V Empfänger, einem Lipowarner und (noch) Propellerschutz dachten wir nicht, daß der Phantom abheben kann (Gewicht 1230g) - doch er startete ohne Probleme. Er liegt mit diesem Gewicht noch stabiler in der Luft als vorher. Flugzeit zwischen 7 und 8 Minuten. Gesteuert wird unsere Phantom Libelle mit einer Futaba 8TFG Super mit Empfänger Futaba über S-Bus mit der NAZA M V1.
Alle Funktionen perfekt, über Dual Rate können die Steuerknüppelbefehle prozentual verändert und auf einen Schalter gelegt werden, ohne die 100% Ausschlag zu verlieren. Das bedeutet feinste Kameraführung. Über Atti Mode ist eine noch präziesere Steuerung mit der Kamera möglich, da der Kopter keine GPS Korrekturen durchführt.
Also alles in allem ein sensationelles Gerät, das mit der GoPro fast alles kann. Es fehlt nur noch das Mini OSD, damit die wichtigen Daten in das Monitorbild eingeblendet werden können.
Auch für Professionals super geeignet.

mehr...

DJI Phantom Quadrokopte

Franz B., 16.09.2013

Bin sehr zufrieden danke

Persönliche Beratung gewünscht? Sie haben Fragen und benötigen eine kompetente Beratung?
Rufen Sie uns an unter:
+49 9401 949 88-88 oder senden Sie eine E-Mail:
info@globe-flight.de
Wir beraten Sie gern:
Montag bis Donnerstag 9-17 Uhr und Freitag 9-14 Uhr