DJI Mini 2 - vorgestellt!

Globe Flight
Medien
DJI Mini 2 - vorgestellt! -

DJI Mini 2 - jetzt mit 4K Video, OcuSync 2.0, Quick Shots und Pano unter 250g!

Heute vorgestellt: Der Nachfolger des DJI Bestsellers Mavic Mini

DJI hat an einigen Stellschrauben gedreht und herausgekommen ist eine Mini-Drohne, die wieder viele Technik-Fans begeistern wird! War der Mavic Mini
schon genial, bietet der Mini 2 jetzt fast alles, was sich Mini 1-User trotzdem noch gewünscht haben.

Insbesondere die auf 4K gesteigerte Videoauflösung und die aktuelle VideoÜbertragungstechnik OcuSync 2.0 sprechen für sich. Konnte der Mini 1 nur
Standard-Fotos im JPEG-Format, bietet die V2 jetzt auch das RAW-Format und, besonders hervorzuheben, Panoramafotos wie 180° oder sogar Sphären.

Der Mini 2 hat zudem mehr Power für mehr Speed und Steigleistung, USB-C Anschluss statt Micro-USB und er hat eine vorderseitige Status-LED bekommen. Die von den großen Drohnen-Brüdern bekannten und gern genutzen QuickShots sind jetzt ebenfalls mit dem Mini 2 möglich und runden so das Technik-Paket ab.

DJI Mini 2 in der Übersicht:

  • 3-Achs-Gimbal und Kamera mit 4K Video bis 100MBit/s und 12MP Foto
  • OcuSync 2.0 mit bis zu 6km Reichweite und 8Mbit/s Livestream
  • Fernsteuersender wie von DJI Mavic Air 2 mit bequemer Smartphoneklemme
  • QuickShots Dronie, Helix, Rocket, Kreisen, Boomerang
  • Mehr Leistung - 16m/s Vmax und Flugbetrieb bis 8m/s Windstärke
  • Status-LED mit personalisierbarer Farbe
  • USB-C mit QuickCharge bis zu 29W
  • Abfluggewicht unter 250g, Flugzeit bis zu 31 Minuten


Wichtige Info: Aufgrund des Abfluggewicht unter 250g darf der DJI Mini 2 auch im Rahmen der ab 01.01.2021 gültigen EU-Drohnenverordnung problemlos
betrieben werden! Es ist keine Registrierung und kein Kenntnisnachweis bzw. "Führerschein" erforderlich, es wird lediglich eine Haftpflichtversicherung benötigt.

Der Mini 2 ist wie üblich als Single-Version oder als Fly More Combo erhältlich. Die Combo enthält zusätzlich 2 weitere Akkus, ein Propellerpaar mehr,
Ladehub, USB-Lader, Propellerhalter und Umhängetasche.

Aktuell haben wir Lagerbestand, aufgrund der starken Nachfrage kann sich dies jedoch schnell ändern! Falls der Mini 2 vergriffen sein sollte, erwarten wir dennoch konstanten Wareneingang für die nächsten Wochen.

Jetzt DJI Mini 2 bestellen


News