DJI Goggles Racing Edition Release

17.12.2017 11:12|

FPV

Die DJI Goggles wurde weiterentwickelt und um diverse neue Setup-Optionen ergänzt. Die ursprüngliche Version war lediglich für DJI-Drohnen und HDMI-Signalquellen vorgesehen, die brandneue Racing Edition kann nun aber weit mehr.

Die OcuSync Übertragungstechnik aus dem DJI Mavic ist jetzt auch als universell einsetzbares System mit kompakter Sendeeinheit und spezieller Kamera erhältlich und direkt mit der Brille kompatibel. OcuSync HD-Qualität kann man nun aus der Eigenbau-Drohne, aus einem Flächenmodell, aus RC-Car oder Boot uvm. erleben! Für FPV-Racing gibt es außerdem einen speziellen neuen Übertragungsmodus mit reduzierter Auflösung und dafür deutlich reduzierter Latenz.

Zusätzlich zur OcuSync Übertragungstechnik ist die Goggles RE auch kompatibel mit konventionellen 5,8GHz Analogsendern und besitzt einen passenden SMA Anschluss. Damit kommen auch Fans von Analog-FPV in den Genuss der riesigen Full FD Displays, die in der Goggles verbaut sind.

DJI Goggles RE bestellen

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!