DJI Repair Center - Reparatur
Abwicklung einer Reparatur:
- Melden Sie ihre Reparatur hier an: Repair Center Anmeldung
Wichtig für Behörden und große Unternehmen:
Bitte teilen Sie uns unbedingt mit, ob bei Ihrer Einsendung ein besonderer Ablauf bei der Bearbeitung (z.b. hinsichtlich Freigabe/Beauftragung) nötig ist.
Diese Mitteilung können Sie oben im Textfeld eingeben oder einen gut sichtbaren Hinweis in Ihrer Rücksendung beilegen. -
Sie erhalten anschließend die Bestätigung ihrer Reparaturanmeldung mit Retouren-Beileger per Email
- Drucken Sie den Retouren-Beileger aus
- Legen Sie den ausgedruckten Retouren-Beileger gut sichtbar dem Paket bei. Verpacken Sie insbesondere empfindliche Geräte sorgfältig und fügen Sie nur relevantes Zubehör hinzu. WICHTIG:
Jegliche Art von Zubehörteilen wie zum Beispiel Akku, Speicherkarte, Anschlusskabel, Ladegerät, Propeller, Plakette, individuelle Anbauten oder Aufkleber verbleiben bitte unbedingt bei Ihnen.
Insbesondere bei Modifikationen können wir nicht garantieren, dass diese mit zurückgesendet werden, da diese ggf bei der Bearbeitung entfernt werden.
- Achten Sie unbedingt auf eine stabile Umverpackung, um Transportschäden zu vermeiden und frankieren Sie das Paket ausreichend
- Senden Sie das Paket an folgende Adresse und bewahren sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf:
Globe Flight GmbH, Repair Center, Borsigstraße 7, 93092 Barbing
- Sie erhalten innerhalb 2-3 Wochen einen Kostenvoranschlag, Ihre Reparatur wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich durchgeführt. Wünschen Sie nach Erstellung eines Kostenvoranschlages keine Reparatur, wird eine Bearbeitungspauschale von 35 Euro zzgl. Rückversand erhoben.