DJI Repair Center - Reparatur

Abwicklung einer Reparatur:

  

  

Abwicklung einer Reparatur: 

  1. Melden Sie ihre Reparatur hier an: Repair Center Anmeldung
     
  2. Sie erhalten anschließend die Bestätigung ihrer Reparaturanmeldung mit Retouren Beileger per Email
     
  3. Drucken Sie den Retouren Beileger aus
     
  4. Legen Sie den ausgedruckten Retouren Beileger gut sichtbar dem Paket bei. Verpacken Sie insbesondere empfindliche Geräte sorgfältig und fügen Sie nur relevantes Zubehör hinzu, WICHTIG:

    Jegliche Art von Zubehörteilen wie zum Beispiel Akku, Speicherkarte, Anschlusskabel, Ladegerät, Propeller, Plakette, individuelle Anbauten oder Aufkleber verbleiben bitte unbedingt bei Ihnen.

    Insbesondere bei Modifikationen können wir nicht garantieren, dass diese mit zurückgesendet werden, da diese ggf bei der Bearbeitung entfernt werden.

    Achten Sie unbedingt auf eine stabile Umverpackung, um Transportschäden zu vermeiden und frankieren Sie das Paket ausreichend

  5. Senden Sie das Paket an folgende Adresse und bewahren sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf:
    Globe Flight GmbH, Repair Center, Borsigstraße 9, 93092 Barbing
     
  6. Sie erhalten innerhalb 2 Wochen einen Kostenvoranschlag, Ihre Reparatur wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich durchgeführt. Wünschen Sie nach Erstellung eines Kostenvoranschlag keine Reparatur, wird eine Bearbeitungspauschale von 35 Euro zzgl. Rückversand erhoben.

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!