DJI Zenmuse Z30 Zoomkamera

09.02.2017 16:49|

Massive Vergrößerung aus der Luft war noch nie so einfach!

Die Zenmuse Z30 Zoomkamera zeichnet sich nicht nur durch den 30fachen optischen Zoom aus, sondern insbesondere durch ihre einmalige Bedienbarkeit und unglaubliche Bildstabilität.

Lange Brennweiten stellen enorme Anforderungen an die Bildstabilisierung, in der Regel sind schon 5fache Vergrößerungen aus der Luft deutlich verwackelt. Zusätzlich wird die Ausrichtung immer schwieriger, da die Steuerung des Kopters und der Kamera immer empfindlicher wird. Zenmuse Z30 meistert die gestellten Aufgaben dank TapZoom und der Gimbaltechnologie des Marktführers problemlos - der gewünschte Bereich des Bildausschnittes wird angetippt, die Kamera zentriert den Bereich und zoomt in den vorgegebenen Stufen herein, bis zum maximalen Tele. Einfacher und präziser kann das kein anderes System!

Der 30fach Zoom erfolgt verlustfrei in Full HD, anschließend kann mithilfe der leistungsstarken Stabilisierung noch 6fach digital nachgezoomt werden.

Zum Produkt

 

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!