Graupner Alpha 110 FPV - Steigen Sie jetzt ins Quad Racing ein!

22.09.2016 14:30|

FPV

Graupner Alpha 110 - der ultimative Spaßkopter für Einsteiger und Fans von Indoor- und Gartenrennen und FPV-Genuss an Orten, wo andere Kopter nicht hinkommen!

Der Mini-Quad ist bereits flugfertig aufgebaut und mit Videosender, Kamera und HoTT-Empfänger ausgestattet.  Er muss nur noch mit einem HoTT-Sender gebunden werden und ist sofort einsatzbereit! Wer noch keinen HoTT-Sender besitzt, kann auch ein Set mit der günstigen MZ-12 6-Kanal Fernsteuerung erwerben.

Die Besonderheit dieses Graupner-Systems ist die vollständige Einstellbarkeit der PID-Werte für Fortgeschrittene und FPV-Kanalwechsel über das Sendermenü. Anfänger können natürlich mit den Standardeinstellungen die ersten erfolgreichen Flüge absolvieren, im stabilisierten Modus fliegt sich der Alpha absolut handzahm.

zum Produkt

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!