Neu bei Globe Flight - die Flysight Spexman One Videobrille!

18.06.2015 15:18|

FPV


Die Spexman hat sowohl ein integriertes analoges 5,8GHz Diversity-Empfangssystem als auch HDMI-Eingang zur direkten Verwendung z.B. mit dem DJI Inspire. Mit 854x480 Pixeln bietet sie eine hohe Auflösung und in Kombination mit 30° FOV eine gute Randschärfe, desweiteren ermöglicht sie die Bild-in-Bild Darstellung mit der integrierten Frontkamera.

Das Gehäuse wurde in Zusammenarbeit mit dem Hersteller angepasst, so dass wir nun eine bequeme Brille vorliegen haben, die einen sehr guten Einblick bietet und zudem durch den integrierten Lüfter effektiv beschlagene Linsen verhindert.

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!