Neu: DJI Matrice 200 Serie überarbeitet als V2.0

25.05.2019 10:24|


Die DJI Matrice 200 Serie wurde überarbeitet und in verschiedenen Punkten verbessert!
 

Die neuen Features in der Übersicht:

  • OcuSync Technologie für mehr Reichweite und höhere Übertragungsstabilität
  • Jetzt auch mit Zenmuse X7 24MP Kamera kompatibel
  • Mehr Datensicherheit dank AES-256 Verschlüsselung
  • Integriertes Positionslicht / Kollisionswarnlicht
  • Über App neu kalibrierbarer Schwerpunkt je nach Zuladung
  • Korrektur der relativen Position des Kamerasensors für deutlich genauere Positionsdaten
  • Kompatibel mit der D-RTK 2 Bodenstation, für präzise Photogrammetrie und Vermessung mit dem M210 RTK


Die ersten Exemplare wurden bereits von uns ausgeliefert. Demogeräte sind ebenfalls vorhanden und können bei einem Vor-Ort-Termin von uns vorgeführt werden.
 

Hier klicken um mehr zu erfahren und ein Angebot zu erfragen!

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!