Transportrucksack für die DJI Matrice 30 Serie - Produktvorstellung

Globe Flight
2023-02-23 15:27:00 / Kameras und Gimbal Newsletter Drohnen FPV Medien
Transportrucksack für die DJI Matrice 30 Serie - Produktvorstellung -

Wir haben die perfekte Rucksacklösung für den Transport Deiner DJI M30/M30T. Er schützt die Drohne und ihr Zubehör perfekt durch seine IP67 Zertifizierung, ist bequem gepolstert und in wenigen Handgriffen umfunktionierbar. Durch sein abriebfestes Gewebe ist der Rucksack ein langlebiger Expeditionspartner, der dich in deinen Abenteuern unterstützt.

Der Rucksack bietet Platz für die Drohne, die RC Plus Fernsteuerung, bis zu 8 Akkus. Darüber hinaus gibt es noch ein Universalfach in dem weiteres Zubehör untergebracxht werden lann.

In 3 Farbvarianten erhältlich:

Schwarz

https://www.globe-flight.de/DJI-M30-Serie-Rucksackloesung-Ortlieb-Duffle-Black

Gelb

https://www.globe-flight.de/DJI-M30-Serie-Rucksackloesung-Ortlieb-Duffle-Sun-Yellow

Olive

https://www.globe-flight.de/DJI-M30-Serie-Rucksackloesung-Ortlieb-Duffle-Olive-Black


News