RETOUREN

Rücksendung zu uns

Bitte schicken Sie uns keine Waren zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben! Das ermöglicht uns eine bessere Zuordnung und schnellere Verarbeitung ihrer Rücksendung.

Dazu können Sie uns telefonisch unter +49 9401 9498888 (Auswahl 3) erreichen oder unser Kontaktformular verwenden.

Sie haben bereits Kontakt aufgenommen und ihren Fall mit uns besprochen. Dann frankieren Sie bitte Ihre Rücksendungen ausreichend, unfreie Sendungen können wir nicht annehmen. Legen Sie dem Paket bitte unbedingt gut sichtbar den ausgedruckten Rücksendeschein bei. Beschreiben Sie den Grund und/oder Fehler bitte möglichst genau. 

Abwicklung einer Einsendung

Reklamationen bei DJI innerhalb der Garantiezeiten

Für eine reibungslose Abwicklung von Reklamationen empfehlen wir, Artikel von DJI direkt beim Hersteller einzusenden. DJI bietet einen effizienten Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Produkte schnell reparieren oder austauschen zu lassen. Besuchen Sie die DJI Service Seite über den untenstehenden Link, um den Prozess zu starten. Bitte verwenden Sie Ihre DJI App Zugangsdaten, um sich anzumelden und Ihre Anfrage zu bearbeiten. DJI kümmert sich darum, dass Sie bald wieder uneingeschränkt Ihre Drohnen und andere Geräte nutzen können.

Für eine einfache Abwicklung, verwenden Sie bitte Ihre DJI App Zugangsdaten, um sich anzumelden.

DJI SERVICE 

Telefon: +49 69 20001834

E-mail: support.ge@dji.com

Reparaturen nach einem Absturz

DJI Produkte, deren Garantiezeit abgelaufen ist oder die durch Selbstverschulden beschädigt wurden, können auch direkt über das DJI Service Center abgewickelt werden.  

Alle obenstehenden Optionen stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar. Wir informieren lediglich über weitergehende Möglichkeiten und Rechte; das Recht auf Widerruf wird durch diese Informationen nicht abgeändert!