Rücksendungen (RMA)

Reklamation beim Hersteller

Artikel von DJI, Graupner und Fatshark können direkt beim Hersteller reklamiert werden (bitte Kopie der Rechnung beilegen). Das geht i.d.R. schneller und spart Zeit.

Die Service Seiten der Hersteller finden Sie hier:

DJI - https://repair.dji.com/en/SelfRepair/Area
Graupner - https://www.graupner.de/Graupner-Service
Fatshark - http://www.fatshark.com/contact-us

Rücksendung an unseren Shop

Bitte schicken Sie uns keine Waren zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben! Das ermöglicht uns eine bessere Zuordnung und schnellere Verarbeitung ihrer Rücksendung. Dazu können Sie uns Telefonisch unter +49 9401 949 88-77 erreichen oder unser Kontaktformular verwenden.

Bitte frankieren Sie ihre Rücksendungen ausreichend, unfreie Sendungen können wir nicht annehmen.

Legen Sie dem Paket bitte unbedingt den ausgedruckten Rücksendeschein bei. Das Dokument können Sie direkt im Acrobat-Reader ausfüllen und ausdrucken. Beschreiben Sie den Grund und/oder Fehler bitte möglichst genau.

DJI Produkte, deren Garantiezeit abgelaufen ist oder durch Selbstverschulden beschädigt wurde, können auf Basis eines Kostenvoranschlages in unserem DJI Repair Center repariert werden. Weitere Information zum Repair Center finden Sie hier.

Alle obenstehenden Bitten stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar. Wir informieren lediglich über weitergehende Möglichkeiten und Rechte; das Recht auf Widerruf wird durch diese Informationen nicht abgeändert!

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!