Rücksendungen (RMA)
Reklamation bei DJI innerhalb der Garantiezeiten
Artikel von DJI können am schnellsten direkt beim Hersteller reklamiert werden.
Die DJI Service Seite finden Sie hier (für den Login benutzen Sie bitte Ihre DJI GO App Zugangsdaten): https://www.dji.com/de/support/product
oder Telefon: +49 692 000 183 4
E-mail: support.europe@dji.com
Rücksendung zu uns
Bitte schicken Sie uns keine Waren zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben! Das ermöglicht uns eine bessere Zuordnung und schnellere Verarbeitung ihrer Rücksendung.
Dazu können Sie uns telefonisch unter +49 9401 949 88-88 (Auswahl 4) erreichen oder unser Kontaktformular verwenden.
Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendungen ausreichend, unfreie Sendungen können wir nicht annehmen. Legen Sie dem Paket bitte unbedingt gut sichtbar den ausgedruckten Rücksendeschein bei. Beschreiben Sie den Grund und/oder Fehler bitte möglichst genau.
Rücksendeschein öffnen
Reparaturen nach einem Absturz
DJI Produkte, deren Garantiezeit abgelaufen ist oder die durch Selbstverschulden beschädigt wurden, können auch direkt über das DJI Service Center abgewickelt werden.
https://www.dji.com/de/service/repair
Alle obenstehenden Bitten stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar. Wir informieren lediglich über weitergehende Möglichkeiten und Rechte; das Recht auf Widerruf wird durch diese Informationen nicht abgeändert!