Rücksendungen (RMA)

Reklamation bei DJI innerhalb der Garantiezeiten

Artikel von DJI können am schnellsten direkt beim Hersteller reklamiert werden.

Die DJI Service Seite finden Sie hier (für den Login benutzen Sie bitte Ihre DJI GO App Zugangsdaten): https://www.dji.com/de/support/product

oder Telefon: +49 9771 906990

E-mail: support.europe@dji.com

Rücksendung zu uns

Bitte schicken Sie uns keine Waren zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben! Das ermöglicht uns eine bessere Zuordnung und schnellere Verarbeitung ihrer Rücksendung.

Dazu können Sie uns telefonisch unter +49 9401 949 88-88 (Auswahl 4) erreichen oder unser Kontaktformular verwenden.

Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendungen ausreichend, unfreie Sendungen können wir nicht annehmen. Legen Sie dem Paket bitte unbedingt gut sichtbar den ausgedruckten Rücksendeschein bei. Das Dokument können Sie direkt im Acrobat-Reader ausfüllen und ausdrucken. Beschreiben Sie den Grund und/oder Fehler bitte möglichst genau.  

Rücksendeschein öffnen

Reparaturen nach einem Absturz

DJI Produkte, deren Garantiezeit abgelaufen ist oder durch Selbstverschulden beschädigt wurde, können auch direkt über das DJI Service Center abgewickelt werden.  

https://www.dji.com/de/service/repair

Alle obenstehenden Bitten stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar. Wir informieren lediglich über weitergehende Möglichkeiten und Rechte; das Recht auf Widerruf wird durch diese Informationen nicht abgeändert!

Hotline: +49 9401 949 88-88 Mo. - Do. 9-17 Uhr und Fr. 9-14 Uhr
weltweiter versand: Wir beliefern die ganze Welt. Deutschland, Europa und noch mehr!
immer top aktuell: Unsere News, ganz frisch. Alles zum Thema Multikopter und FPV!