GARANTIE

Abwicklung bei Garantiefällen

Für eine reibungslose Abwicklung von Reklamationen empfehlen wir, Artikel von DJI direkt beim Hersteller einzusenden. DJI bietet einen effizienten Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Produkte schnell reparieren oder austauschen zu lassen. Besuchen Sie die DJI Service Seite über den untenstehenden Link, um den Prozess zu starten. Bitte verwenden Sie Ihre DJI App Zugangsdaten, um sich anzumelden und Ihre Anfrage zu bearbeiten. DJI kümmert sich darum, dass Sie bald wieder uneingeschränkt Ihre Drohnen und andere Geräte nutzen können.

Link zur DJI Service Seite: DJI ANMELDE SEITE

Optional können Sie aber auch die Service Hotline sowie Service E-Mail Adresse nutzen. 

Telefon: +49 69 20001834

E-mails: support.ge@dji.com

Produkte, deren Garantiefrist abgelaufen ist oder die durch Selbstverschulden beschädigt wurden, können auf Basis eines Kostenvoranschlages auch bei uns repariert werden.